Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 14:20
Gast

Standard Malignes Melanom

Mensch Sascha,

was denn nun? am 7.01. machst Du uns alle verrückt mit Deinem Ärger über die zu oberflächlichen Blicke auf Deine Hautflecken und jetzt hast Du Dir zwar Blut für den S 100-Wert vom Hausarzt abnehmen lassen, zögerst aber zum Hautarzt zu gehen, weil der ja (oder die Praxis - wer ist das denn nun?) im September schon so gründlich alle Flecken angesehen hat und außerdem ja alle 6 Monate nachschauen ausreicht. Wenn Dir diese Untersuchung ausreichend war, warum schimpfst Du dann so auf den Arzt in der Bochumer Hautklinik? Ich muß Holger zustimmen - ich glaube, Du machst Dich unnötigerweise schon wieder verrückt. Das ist ja schon länger so ein bißchen Dein Problem.
Ich verstehe ja, daß immer mal wieder Ängste und Sorgen hochkommen, aber Du widersprichst Dir immer mal wieder selber und ziehst Dir auch Dinge an, die Dich aufgrund Deines Befundes gar nicht ernthaft betreffen. Bleib' mal bei einem Behandler Deines Vertrauens und versuch' auch dieses Vertrauen in seine Behandlungs- und Untersuchungsmethoden zu behalten. Dein Befund gibt ja zum Glück keinen Anlaß zur PAnik, sondern sollte Dich eher mit der Zeit ruhiger werden lassen. Arbeite dran, dann geht's Dir besser.

Gruß von Birgit