Hallo Ihr alle!
Hat jemand den von Leena empfohlenen TV-Beitrag gesehen? Ich selber hatte nämlich leider die Zeit nicht, aber mich würde schon interessieren, wie er war...
@Laurienchen: wie weit bist Du? Flasche leer? Wie gehts Dir inzwischen? - Ja, flau war mir auch oft, und geschwächelt habe ich in der Zeit auch immer - einmal aus der Whg raus, in die Apotheke um die Ecke und wieder die Treppen rauf in die Whg, dann hatte ich erstmal das Gefühl, mehr geht heute nicht... Wenn Du viel schlafen kannst, mach es! Dem Körper wird viel abverlangt, da werden ja immerhin Horden von Zellen aktiviert, die einen wichtigen Job haben, und außerdem muss der Körper mit all der Chemie und ihren Nebenwirkungen fertigwerden. Tu Dir Gutes! - Weißt Du, was bei mir oft ätzend war? Ich musste immer aufpassen, dass ich mit dem Schlauch vom Port bis zur Pumpe, die ich an meinen Gürtel gehängt hab, nicht an allen möglichen schubladengriffen oder Türklinken hängenbleibe - aaaargh, das hat nämlich fies am Port geziept

... Und beim Schlafen nachts hatte ich anfangs auch immer Schiß, dass ich mich beim Umdrehen in den Schlauch einwickle... ging aber irgendwie.
@Stephan
Bravo! Wieder eine Hürde geschafft! Wie blöd, dass Dich jetzt Schmerzen plagen. Ich würde da an Deiner Stelle nicht sparen mit Schmerzmitteln! Ich hab anfangs immer Paracetamol eingeworfen und konnte die Dosis stetig reduzieren, bis es irgendwann so ging. Gibt es wen zuhause, der/die Dich ein bisschen verwöhnen kann? Das steht jetzt eigentlich an...
Alles Gute!
meliur