Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 00:09
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend, ihr Lieben, also, ich war natürlich wieder sehr müde. Willi war auch nicht pünktlich fertig. Kein Problem. Waren etwa um 8.25 Uhr in der Klinik angekommen. Warten... was sonst, inder Ambulanz. Zimmerzuteilung, Blutabnahme, Futterverteilung. Eben das Übliche. Ihm ist so langweilig in der Klinik. Habe ihm zwar Tips gegeben, aber er kann sie wohl nicht umsetzen. Naja, kann nicht den ganzen Tag da Bleiben, habe ja hier noch zu tun. OP wird wohl am Freitag gemacht, wenn nix datwischen kommt. Bis morgen Abend werden wir es wohl genau wissen. Morgen kommt der Ähnestesist noch wegen der Narkosebesprechung. Willi hat doch Asthma. Ist für mich ziemlich umständlich in die Klinik zu kommen. Brauche mal Zeit zum Batterien aufladen. Jedenfalls im Moment soweit alles OK.

Liebe Morgana, Danke schön für Deine guten Wünsche. Leider braucht man für Visualisierung halt auch Zeit, u. die nötige Ruhe. Hilft aber. Alles Liebe LG Jogilein.

Liebe Beba, hab`auch Du Danke für Deine guten Wünsche, viel Glück für Deinen Termin morgen. Auch von mir ein herzliches Willkommen. Alles Gute, Jogilein.

Liebe Angelika, Dir u. Hans wünsche ich morgen einen ganz besonders schönen Tag, u. eine tolle Feier. Das Video mit dem Song ist wunderschön, löst viele Gefühle aus. Habe es gestern Nacht noch angesehen, u. gehört. Vielen Dank für den Link.
Dir u. Hans alles Gute, u. alles Liebe, u. viel Schönes für morgen, Jogilein.