Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 16:53
Gast

Standard Malignes Melanom

Also ganz LANGSAM zum MITLESEN :

Ich habe heute bei meinem Hausarzt ein Blutbild machen lassen und nicht den S100 Wert !!!

Den S100 Wert hat Dr. Oberflächlich in der Klinik abgenommen...

Alle Nachsorgen die ich bis jetzt erlebt hatte liefen mit dem Mikroskop ab, so eine Untersuchung ohne Mikroskop kenne ich nicht.
Desweiteren hat er nichtmal zwischen die beine geschaut so das er da garnicht sehen konnte wie die Male dort ausschauen !!!

Sprich er war für mich Oberflächlig, Fahrlässig !!!!

Im September war die letzte Nachsorge in der HAUTARZTPRAXIS, ich wechsel immer zwischen Praxis und Klinik alle 3 Monate !!!!

Wie gesagt im September in der HAUTARZTPRAXIS sagte mir die Hautärztin ihr würde es reichen mich alle 6 Monate zu sehen, der andere Hautarzt in der Klinik meinte alle 3 Monate !!!

Aber frage 10 Hautärzte und man hat 12 Meinungen, ich lasse mir sowas nicht gefallen vieleicht Ja Sager oder so einer war ich noch nie !!!

Desweiteren ging es ja diesmal nicht um meine sicherlich übertriebene Angst, sondern nur um die OBERFLÄCHLICHKEIT des Hautarztes aus der HAUTKLIINK !!!

Wie gesagt jeder sollte seinen Job richtig machen, vor allem Ärzte haben eine Verantwortung dem Patienten gegenüber.

Wenn ihm der Beruf zuviel wird kann er Gärtner oder sowas werden :-)

Gruß
Sascha