hallo du traurige Gabi
du bist echt eine liebe und einfühlsame Person, ja ich hoffe auch das elles gut geht, meine Mam hat ganz schlimme Angst, aber es wird wirklich jeden Tag schlechter mit dem Laufen, das KH will uns anrufen sowie der OP Termin steht. Ich hoffe nur das meine Mam auch stabil genug für die OP ist, gestern hat sie wieder Blut abgenommen bekommen, da bekommen wir heute den Befund mitgeteilt, weil sie ja erst die Transfusion bekommen, habe ich bedenken das sie das alles so gut schafft. Wißt ihr man bekommt ja auch die tollsten Sachen gesagt von Außenstehenden. Gestern fragte mich jemand nachdem Befinden meiner Mam und ich erzählte von der bevorstehenden OP, diese Person

ssgte dann, du hast doch nicht echt vor deine Mutter operieren zu lassen, das ist ihr sicherer TOD; ICH WAR WIE VOR DEN kOPF GESCHLAGEN. Was soll man denn machen, der Neurochirurg hat mit klipp und klar zu verstehen gegeben, daß ihre Chancen gut stehen nach der OP wieder laufen zu können, wenn sie nichts machen läßt ist sie innerhalb des nächsten 1/4 Jahres querschnittsgelähmt.



Ich will heute mal die KK anrufen und nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt am Balkon einen Lift zu instalieren, weißt du Ähnlich wie ein Treppenlift nur ohne Treppen, damit wir die Mama nur mit dem Rollstuhl draufschieben können und sie nicht immer aus dem Rollstuhl rauszerren müssen, gerade nach der OP ist das bestimmt nicht so gut und ich denke wenn das mit dem laufen wieder klappt muß sie nach der OP erstmal zu Kräften kommen, na mal sehen was mir die KK sagt, also bis jetzt ging es schnell mit den verordneten Hilfsmitteln. Heute kommt der elektrisch verstellbare Betteinleger.
ganz liebe Grüße


Manu
Hallo Uwe ich hoffe es geht dir etwas besser, kämpfe nur gegen diesen Scheiß an ich grüße dich auch ganz lieb


Manu
auch die liebsten Grüße an alle anderen