Hallo Löwin,
in "meinem" Sanitätshaus gibt es Kataloge mit entsprechender Unterwäsche und auch Bademode. Da kann ich mir immer mehreres aussuchen und dann wird es bestellt. Ich habe Glück gehabt und ein sehr ausgefallenes Exemplar an Badeanzug bekommen auf den ich oft angesprochen werde. Einen 2. habe aus eBay. Bei Hunkemöller habe ich mir einen Neckholderbikini gekauft . Das waren die Körbchen gefüttert - hab das eine dann auf der Seite aufgetrennt und die Badeepthese reingeschoben und mittel Druckknopf hält das super. Das werde ich jetzt immer so machen, denn die Zuzahlung ist ja immer noch viel höher als wenn man sich einen "normalen" kauft. Ansonsten muß ich dir recht geben, zum Teil sehen die Dinger ziemlich altbacken aus. Was mich immer an dieser Spezialkleidung stört, dass sie teilweise wie "Panzer" gearbeitet sind. Mensch uns fehlt doch nur eine Brust - deshalb muss man doch nicht in ein Ganzkörperkorsett
Es ist toll, dass dein Mann so an deiner Seite steht. Für mich eine Selbstverständlichkeit wenn man sich liebt. Wir würden es doch anders herum genauso machen. Meiner war so oft es ging (ist beruflich viel in der Welt unterwegs) für mich da, ihat mich zu den Untersuchungen begleitet und war auch so ganz lieb. Aber das Intimleben war anders geworden. Es war nicht mehr so locker wie vorher. Vielleicht rede ich mir da jetzt auch nur etwas ein und suche nach eventuellen Gründen warum er mich "aus heiterem Himmel" verlassen hat. Ich glaube, das ist normal, dass man zu allererst darin den Grund sucht oder spinne ich jetzt? Bisher bin ich doch ganz gut klar gekommen mit mir und meinem veränderten Körper. Aber die Unsicherheit macht sich mehr und mehr breit und irgendwie macht mir das Angst...
Vielleicht verstehen mich manche hier
Ich wünsche Dir von Herzen dass es so bleibt und noch viele gemeinsame Jahre voller Glück, schöner Erlebnisse und vor allem Gesundheit.
Wenn man sich auf seine Nächsten verlassen kann, ist man schon ein glücklicher Mensch...finde ich...
Liebe Gruß
Anja