Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 13:10
ado ado ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

hallo meine lieben, habe in letzter zeit nichts mehr von euch gelesen. dir bianca geht es hoffentlich gut - ich wünsche dir, dass deine therapie weiter so gut anschlägt - falls nicht, ich habe gestern einen artikel in der aerztezeitung gelesen über eine "studie" die die biologische krebsabwehr heidelberg gemeinsam mit der st.georgklinik in bad aibling bei bk-erkrankten durchführt, bei denen keine chemo anschlägt. die haben anscheinend erfolge - hypothermie+hochdosis vitamin c - vielleicht wollt ihr nachlesen, ist schon interessant.
liebe squirrel, deine ansprechenden zeilen fehlen mir schon, ich hoffe es geht dir gut.
liebe heike, wie bekommt dir deine therapie? die biester werden sich bestimmt von deiner leber verziehen - viele kraftpakete und vor allen dingen geduld - bei mir hat dies über ein jahr gedauert - sie sind lt. mrt verschwunden. drücke dir ganz fest die daumen.
liebe sissy, bin gerade wieder auf dem sprung - am montag ist ein knochensinti bei mir angesagt - hab wieder so ein eigenartiges brennen in der nähe des ersten brustwirbels. CEA1 und CEA2 sind leicht erhöht, auch die AP, diese ist jedoch von 198 in den letzten 3 wochen auf 172 gesunken. - habe verstärkt sekundäre pflanzensoffe in konzentration eingenommen - keine ahnung ob dadurch der rückgang entstanden ist. mein prof. war sehr zufrieden, aber abklären muss ich dies doch - eine ct ist wohl nicht zu umgehen.
auch allen anderen mitkämpferinnen und mitleserinnen alles gute ado