Liebe Diana,
ja, ein harter Brocken

...das ist wohl wahr. Heute rief sie an und erzählte mir dann, dass nun auch ihr Mann hustet und niest. In dem Fall mal ein gutes Zeichen, denn somit ist eine Erkältung doch wahrscheinlich.
Mama meinte dann aber auch, dass sie wissen will, was mit und in der Lunge los ist, und dem CT am Dienstag entgegenfiebert. Ich verstehe sie. Ist ja auch blöde...diese ewige Ungewissheit. Kann ja tatsächlich nur erkältungstechnisch bedingt sein, und man denkt sofort das Schlimmste

.
Liebes Blümchen,
na ein solches Paket kann ich derweil gut gebrauchen. Dann dank ich Dir mal ganz lieb dafür

. Ein wenig heller ist es schon, als vergleichsweise am Wochenende. Das ist schon mal viel wert

.
Habe heute meinen Großen von der Schule abgeholt. Heute wurde ein Schreiben des Direktors verteilt, in dem es um "Verhaltensregeln in Ausnahmefällen" ging. Im Klartext bedeutet das, wie man sich im Falle eines Amoklaufs als Elternteil zu verhalten hat (nicht auf dem Handy des Kindes anrufen, nicht den Schulhof betreten, etc.). Ich muss sagen ....so gut das auch ist, dass man Vorkehrungen trifft um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, aber mich ängstigt sowas. Da frag ich mich, wie krank unsere Gesellschaft mitunter doch ist.
Liebe Grüße
Annika