AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Abend ihr Lieben,
erstmal Angelika - Herzlichen Grlückwunsch für deinen Hans und noch einen wunderschönen Abend.
Dann war doch jemand neu hier???? Ich bin so voller Gedanken - sorry - aber ein Herzlich Willkommen.
Jogilein - alles Gute für morgen, denke ganz doll an euch.
Bestimmt habe ich dies und das vergessen, mein Kopf dreht sich immerzu. Bin total im Streß. Ach ja und mein Schatzi. Bei der Chefvisite am Mittwoch wurde uns mitgeteilt, das wohl doch noch eine Metastase das ist und sie nicht gern operieren wollen. Sie sitzt irgendwo zwischen dem Kehlkopf und Zungenendbein oder so ähnlich. MIST. Sie wollen es nochmal vom Patologen (heißt der so?) überprüfen lassen und einige Wochen warten, falls es sich so als richtig rausstellt. Dann soll mein Schatz die höchste Bestrahlungsstufe bekommen - keine Ahnung wie er das überstehen soll.
Ja, am WE darf ich ihn holen und wenn es am Samstag Nachmittag noch alles gut läuft, darf er auch über Nacht bis Sonntag bleiben. KLAR läuft hier alles gut - da sorge ich schon für. Ist das nicht ein großer Mist? Ein Alptraum. Kann überhaupt keine Gefühle zulassen, alles nur mechanisch. Hm, vielleicht normal, keine Ahnung. Ich stehe neben mir aber ich stehe ja noch.
So, ich hoffe ich habe keine bestimmten Grüße vergessen, man möge mir bitte verzeihen. Alle die schwere Zeiten vor sich haben, mitten drin stecken oder sich grad evtl. erholen - ich wünsche euch alles alles Liebe.
Dagmar, wo bist du - wie geht es dir/euch?????? Melde dich doch bitte wieder und gib Nachricht.
So, das war es erstmal - ohne Bilder
Iko
__________________
Gruß Iko
nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Geändert von Iko (18.06.2009 um 20:41 Uhr)
Grund: wieder mal Schreibfehler
|