Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 21:18
Lonly Lonly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plattenepithelkarzinom im Mundboden

Hallo alle zusammen,
habe mittlerweile auch eine bewegte Woche hinter mir.
Am letzten Dienstag ging ich mit Schmerzen und einem komischen "DING" an meinem Kiefer zu einer ausserplanmässigen Untersuchung ins Spital, und kam mit Antibiothika und einem neuen termin für diese Woche wieder heraus.
Und nach diesem Dienstag gehe ich dann am Montag nächste Woche zur ambulanten OP, wo ein Knochenstück freigelegt wird, um einerseits eine scharfe Kante zu entfernen, und andererdeits an einer anderen Stelle eine Biopsie zu machen, vor der ich ganz schön Bammel habe, weil das "Ding" wächst, aber nicht schmerzt, und das ist genau so wie das erste Mal.
Aber ich hoffe halt einfach, dass es nichts ist, worüber ich mir Sorgen machen sollte, ausser darüber, dass es ein neuer Abszest sein könnte, der mich eine neue OP (und wahrscheinlich wieder einige Kilos) kostet.

Mmute:
Ja, du hast Recht, ich denke auch , dass viele unserer Mitmenschen viel zu wenig "zuhören" oder jemanden mal spontan in den Arm nehmen und Ihm oder Ihr sagen,was sie fühlen oder wie sie zu Ihnen stehen.
Um so mehr hören wir die Dinge, die wir eigentlich nicht hören wollen, weil wir sie von allen Seiten mehrfach, und in allen Tonlagen hören.
Ich für mein Teil muss auch immer wieder feststellen, dass jeder mir Mut machen will, und die "üblichen Sprüche" bringt, aber keiner bereit ist zu zuhören, weil das, die meisten in Ihrer Vorstellungskraft nämlich überfordert.
Selbst in meiner familie ist es nicht anders.Leider.

Fühlt euch deshalb alle von mir persönlich in den Arm genommen, fest gedrückt, und verstanden, denn ich weiss glaube ich besser, als manch anderer, was in uns vor geht.

Und Claudi & Kai wünsche ich von ganzen Herzen, dass sie auch dieses
"dunkle Kapitel" mit Ihrer inneren Kraft und Ihre Liebe zueinander gut überstehen.
Würde mich freuen, bald wieder was von euch zu Hören(LESEN).

Ich hoffe, dass alle anderen eine gute und schmerzfreie Woche hatten, und Morgen ins verdiente Wochenende starten können.

Gruss Reiner