AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Liebe Annika,
finde es sehr gut, dass Deine Mama jetzt doch beim Hausarzt war um die Lunge abzuhorchen. So kann man das Wochenende doch etwas angstfreier geniessen, oder?
War heute wieder zur Blutkontrolle und zur Chemo!!!!
Meine Blutwerte sind von Montag bis heute erstaunlich weit nach oben gestiegen. Leukos von 1.500 auf 3.600 und Neutrophile abs. von 622 auf 1.880. Somit hatte der Chefarzt doch recht, als er meinte, dass das Neuprogen bei mir eine verzögerte Wirkung hätte. Nächstes Mal wird bereits 24 Stunde nach der Chemo Neuprogen gespritz, sollte ich überhaupt noch weitere Chemo bekommen. Es war ja der 4. Zyklus und nächste Woche wird die weitere Vorgehensweise entschieden.
Ich gehe schon am Dienstag stationär zur Verlaufskontrolle, da am Mittwoch das CT gewartet wird.
Wünsche Dir, Deiner Familie, Deiner Mama sowie allen Mitlesern ein schönes, erholsames Wochenende.
Viele liebe Grüsse
Gabi
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin
Geändert von jojo08 (19.06.2009 um 12:06 Uhr)
|