Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 21:28
TinaG TinaG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo,

heute habe ich mich durchgerungen und bei Euch angemeldet.
Bei mir wurde im Dez. 2008 ein MM diagnostiziert - 2,5mm, Cl IV m. Ulceration, pT3bNOMO, Stadium IIB - das ganze an der Wade. Der Sentinel wurde auch entfernt. Mitte Januar habe ich mit der Interferontherapie begonnen 3x3 Mio Einheiten. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Nach ca.2 1/2 Monaten war ich jedoch k.o. Bei der Kontrolle des Blutbildes wurde eine Hyperthyreose der Schilddrüse festgestellt. Behandelt wurde mit Methizol. Nach 14 Tagen keine Besserung. Dann hieß es, sofort aufhören mit dem Spritzen. Noch ca. 3 Wochen hat es gedauert, ehe die Werte wieder besser wurden. Aber ich darf jetzt nicht mehr spritzen! Nur wenn die Schilddrüse entfernt wird könnte ich wieder anfangen. Die Ärztin in der Uniklinik hat gesagt, dann sind das eben solche Nebenwirkungen, daß ich nicht weiter spritzen kann. Was nun? Ich würde viel lieber weiter spritzen. Auch die Endokrinologin hat gesagt, daß das entfernen kein Problem sei. Einen OP Termin habe ich schon, nur was tun? Könnt Ihr mir helfen?

LG Tina