Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1337  
Alt 10.01.2004, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Huhu Alex,

hab justamente den "Herpes-Artikel" gelesen, mag sein, dass nicht sofort ne Lösung gefunden wird, aber mich beruhigt ungemein, dass sie überhaupt noch weiterforschen und nicht aufgegeben haben. Steter Tropfen höhlt den Stein... wird schon werden!! Und dann werden auch irgendwann bestimmt noch viele gerettet, bei denen Metastasen vorhanden sind und bei denen schon gar keine Medikamente mehr angeschlagen haben. Bestimmt. Muß doch irgendwann einfach so kommen!!

Ich weiß auch nicht, warum gerade Leute die ein flaches MM hatten, das "Glück" haben, angemacht zu werden. Vielleicht gerade deshalb? Mit Sicherheit aber liegt es am Blickwinkel des Betrachters, oder? (ich meine, es regen sich immer die auf, die ein tiefes oder tieferes MM hatten) dass der oder die meint: "Meeennnsch Meier, die sollen froh sein, dass sie nicht so ein tiefes MM hatten - und überhaupt, was treiben die sich hier noch rum - und was machen die sich solche Gedanken?"

Ich würd nie so denken und würd selbst jemanden, der ein MM von 0,01 hatte und sich aber total aufregt und Panik hat, versuchen zu beruhigen und absolut für voll nehmen.
Man kennt ja auch die persönliche Situation des Menschen nicht. Hier sind wir nur "nicks" und "Namen"; soll doch schon solche gegeben haben, die vom Balkon gehüpft sind in ihrer Panik. Man kann doch nie in einen Menschen reinsehen.

Weißte Alex, ich sag mir immer selbst: "Mensch, wärste nich so hartnäckig und eigensinnig gewesen und hättste Deinem Gefühl nicht vertraut - Mann, Bine, Du hättest jetzt ein dickes fettes MM."

Ich find's auch total erschreckend, dass es noch mehr Leuten so gegangen ist, dass Ärzte so locker und flockig gesagt haben, "das ist doch kein MM, die sehen ganz anders aus...".
Was macht denn dann so ne Omi oder so, die kein Internet hat, in kein Forum gehen kann, niemanden fragen kann, auch keinen im Bekanntenkreis hat, der sich auskennt??

Muß los, bis denne ... viele liebe Grüße!
Sabine.
Mit Zitat antworten