Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 22:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Krabben!
Was habe ich gelacht! Hast Du mal eben meine Schädeldecke aufgeschraubt, ein bißchen in den Windungen des Gehirns rumgeschaut und meine Gedanken gelesen?
Ja, so hatte ich mir das gedacht: Ich stelle das Tramadol schön in den Schrank. Genauso! Und wenn dann die Ibuprofen nicht richtig wirken, dann ran ans Schränkchen. Wenn Du aber meinst, dass ich mir mal schöne Träume gönnen soll, dann werde ich das wohl.
Wegen SPO mach Dir mal keine Gedanken. Da ging es mir ja noch Gold! Mittwoch wurde es schlimmer und Donnerstag ganz schlimm.
Magenschutz hat Onkodok mir dringend ans Herz gelegt, zu jeder Ibu soll ich eine Magenschutz nehmen. Mache ich doch glatt.
Das morgige Turnier ist jetzt schon das 2. das ich dem Ischias opfern muss. Wobei mir das am letzten Sonnabend weitaus mehr weh tut, als das morgen.
Es freut mich sehr, dass Deine Erkältung sich so langsam verdrückt.

Ich fülle Kohlroulden mit Hackfleisch und das würze ich eben mit Pfeffer, Salz, etwas feingehacktem Kümmel, Zwiebel und wozu ich sonst noch Lust habe. Ich finde es aber extrem tapfer, dass Du Dich überhaupt an die Arbeit mit den Rouladen gemacht hast. Ich neige da eher zur Faulheit.

Dir und allen anderen ganz liebe Grüße

Christel