Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 23:01
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Da bin ich mal wieder, ich besser mich J hab’s ja versprochen!
Liebe Aldente: vorhin habe ich an Dich gedacht! Es gab bei mir Spagetti Bolognese, aldente natürlich! Lecker war’s, mein Besuch hatte sich fast überfre…..! Hat mich aber gefreut dass es so gut geschmeckt hatte. Ich freue mich natürlich sehr, Dich liebe Aldente mal wieder bei mir zu lesen. Ja, ich weiß Du bist im Angehörigen Forum etc. öfters unterwegs, lese ja fast alles J! Ich hoffe Dir geht es gut! Ja, das Problem mit dem Job kann ich verstehen, sind bei euch Stunden gestrichen worden – Kurzarbeit o.ä.?
Danke Dir und all den Anderen schon jetzt für‘ s Daumendrücken! Ich mache mir jetzt ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber. Nächste Woche habe ich einige Termine auch noch unabhängig von Köln, zudem rechne ich spätestens nächsten Freitag mit dem Ergebnis der Mammographie. Da ich familiär vorbelastet bin, warte ich natürlich auf die Ergebnisse. Meine Devise bis dahin:

Liebe Tina: ich habe gelesen dass Du Morgen in Reha fährst, und ehrlich, ich wünschte ich könnte auch schon losdüsen. Ist nicht, ich warte mal wieder (sehe mich mal wieder in der üblichen Warteschleife über den Wolken J ). Dir wünsche ich von Herzen dass Du Dich gut erholst, dass Du nette Leute kennen lernst und dass Du Dich gut erholst. Drei Wochen vergehen ja wie im „Sauseschritt“, aber dennoch: genieße diese schöne Zeit und lass Dich verwöhnen!
Liebe Eva: auch einen lieben Gruß an Dich! Du hast recht, wieder jemand für drei Wochen unterwegs, wir werden Tina bestimmt vermissen!
Liebe Nicole: Wie schon bereits erwähnt, ich gehe die nächste Woche relativ gelassen an. Danke Dir für‘ s Daumendrücken, dass finde ich sehr lieb von Dir dass Du Dir die Zeit dazu nimmst! Wie geht es Deinem Klaus? Ich hoffe sehr dass er alle Medi‘ s etc. immer noch gut toleriert und ihr insgesamt doch wirklich eine schöne Sommerzeit habt. Bald sind Ferien, ich kann mir vorstellen dass dies besonders gut für euch und für die Kid‘ s ist. Zur Arge, hier findest Du alle Orte: http://www.argekrebsnw.de/standorte.htm . Bin ja mal gespannt wo es hingehen soll. Eingetragen wurde von meinem Arzt ans Meer – wegen der Lungenproblematik. Ob die Arge das allerdings berücksichtigt ist fraglich. Na ja, im Prinzip ist es mir auch egal, Hauptsache Auf und Davon J ich bin „reif für die Insel“! Ach, gerade sehe ich wie weit Dein Mann mit der Therapie ist. Ich drücke euch in jedem Fall ganz fest die Daumen dass es weiterhin gut voran geht, dass alles planmäßig verläuft! Ihr habt es so sehr verdient, mein Gott was habt ihr schon ertragen müssen.
Und hier zum Ende noch eine kurze Nachricht von unserem „Zicklein“! Leider geht es ihr nicht so gut, ich habe sie heute gesprochen und sie ist körperlich ziemlich am Ende. Ich hoffe sehr, dass sich dies in den nächsten Tagen ändert und es wieder besser wird. In der nächsten Woche geht bei ihr die Therapie weiter und eigentlich ist sie (wenn ich den heutigen Tag sehe) nicht fit genug um diese Strapazen schon wieder zu ertragen!
Liebes Zicklein: ich wünsche Dir auch von hier aus schnell gute Besserung! Lass Dich weiterhin von Deiner Familie verwöhnen. Ich hoffe Du hattest beim Arzt heute mit Deinem Anliegen Erfolg!
Liebe Ulli: Nun möchte ich auch Dir hier noch einmal einen schönen Urlaub wünschen, genieße die Zeit an der Nordsee und spiele schön J im Sand mit Deinen Enkelkindern. Bitte, mache doch ein schönes Bild von der Sandburg, die Du für Deine Enkel bauen sollst J ! Bye und gute Reise!

Euch Allen wünsche ich jetzt einen schönen Start ins Wochenende, viele angenehme Stunden im Kreise lieber Menschen, egal ob Familie oder Freunde! Und die Sonne wünsche ich euch, sie soll möglichst überall in voller Pracht scheinen!

Liebe Grüße und ganz viele Knuddler für Alle!
Eure Ina