19.06.2009, 23:49
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Mein neues Leben
Hallochen Ihr Lieben
Gestern Abent bin platt gewesen
habe mich richtig ausgeslafen,und Hoite habe mir
Welnes Tag gegünd in meine Badewane mit allem drum und dran
jezt bin putz munter ,und habe riesen Durst 
Liebe Rika
Ja! ich glaube aoch dass meine Hormone in Spiel sind,
vieleicht sind die schuld dass ich zum Kardiologe muss alle die Jahre in Klinik würde ich vom eine EKG Profesorin untersut,es wa immer alles Ok,dieses mal wa einer seeeehr Gut auseheder Mann
aoch Profesoar , es wa mir schon ein bischen unangehnem wen Du weis was ich meine 3 Minuten später habe gedacht es were schon schön wen ich aoch auf die rechtet seite noch ein Herz hette
Ach!! dass LEBEN IST SCHÖN.
Hallo Liebe Ina
Du hast recht,ich bekome jedes mal Alergieschock,aber nur beim
erste anahme ist so exstrem,bis jezt habe Oktawan bekomen ,jezt bekome ich andere ,leider weis jezt nicht wie die heist ja! der zeug ist sehr geferlich ,es bleibt mir leider nicht anderes übrig um meine
Imunsistem zum unterschtützen,da ich dazu noch Antikärparsyndrom habe bin eben mal wie eine Mimose
na ja,bin jezt erstmal erlerchtet dass mit Lympfom ales Ok.
Liebe Eva
Sorry kamm nicht dazu mich zum melden,habe um 20 Uhr hir rein geschaut,und angefanfen zum schreiben dann klinget es an die Tür
habe besuh gekrich Jezt hast Du bestimt schon 2 Traum hinter Dir,
egal ,ich weis Du werdst Dich freuhen Morgen was von mir zum lesen Herzlichesdank dass du so oft an mich denkst und Dir Sorge mahst Wie dass Leben sooo ist,ich habe im ,im einiges Farben
erlebt,wie Angelika ausgerechnet hatt dass meine Zahle Glück bedoiten,dass kann ich zu stimmen,ich habe sehr viel Glück in meinem Leben gehabt.Bin sehr bescheiden und zufriden mit den Alteglichem aofgaben und Pflichten die mann soooo hatt Zeit 8 Jahre verzichte ich aof Geschenke,dass heist nicht dass ich keine wünche mehr habe,doch ich habe noch parr wünche,aber ,der groste wünch ist ZEIT ,Zeit um Glück momente zum geniesen Buch zum Schreiben kontenen Wir alle hir alle ,Meine were mit den Titel
GIB MIR ZEIT.Liebe Eva ich danke Dir für alle Deine
Kline und Grose Freundlichkheiten die Du mir SCHENKST .
Meine Liebe Louise
Wir haben bereits über allem Gesprochen,
Danke für Deine Liebe Zeilen,alle Sorgen die mann hatt bleiben nicht am Kleider hengen Wie Du weist habe nich viel zum Lachen,meine Mama die ich sehr vermiesse,meine Anja die aoch schon Zeit bald 3 Jahre mit den Krebs Kämft,dass sind meine Sorgen Kinder.
Wie Eva geschildert hatt ,der Kamf ,hatt mich Stärker gemacht ,dass Stimmt! und wie ich Dir Hoite gesagt habe ,um die Sotziale Geselchaft zum pflegen, Humoar ist der beste retung
Bis bald,Hab Dich ganz toll Lieb
Deine Beba
Tina Maus
Du werdst mir fehlen
Ich wünche Dir Ervolgsreiche aofental
und dass Du danach wieder Deine normales
Leben Smerzfrei führen kanst .
Bis bald Deine Herzblat
Bodo Bagger
Sooo Ihr Lieben
ich wünche Euich
angenehmes Wochenende
Beba
Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:17 Uhr)
|