Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 08:54
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen ihr Lieben,

Liebe Dagmar,mein erster Gedanke geht an Dich.
Ich hoffe das du die erste Nacht wenigstens etwas schlafen konntest.
Ich bin in Gedanken bei Dir,und drücke Dich.

Iko du hast mich gerettet,lecker Frühstück.Schön das ihr die Nacht so gut überstanden habt.Ich habe gerade 1,5 Stunden Marienkäfer gesucht als biologische Abwehr gegen meine Blattläuse.Ich hoffe die haben auch Hunger und fliegen nicht gleich weg.

Liebe Frohsinn,die Bilder von Animatjes nicht speichern sondern gleich in den Beitrag einfügen.Vieleicht ist das schon der Fehler.

Lieber Morgana,
wir mögen nicht nur Tiere sondern auch mystische silbergraue
Zauberelfen.

Liebe Jogilein,
wie geht es Dir?
Wie geht es Willi?
Du wist bestimmt auch sehr müde und erschöpft sein.
Ich hoffe du konntest schlafen.

Liebe Conny,
bitte,komme doch wieder zum Vorschein ich verzichte auch auf die Massage.Zwar ungern aber ich würde es tun.
Ich hoffe bei Tim ist alles in Ordnung.
Ich versuche gerade mit links zu schreiben .Es klappt ,zwar langsam und nur mit kleinen Buchstaben aber dann kann ich nächste Woche doch schreiben.grins.

Liebe Christine,
du hast recht denn wir haben uns..Es ist schön hier zu schreiben und alle sind einem hier nach kurzer Zeit schon so vertraut als würde man sich schon Jahre kennen.Ich finde auch das diese Mischung hier stimmt ,das alle egal ob Betroffene oder Hinterbliebene oder auch wir als Angehörige diesen Thread so schön und interessant machen.Ich finde es auch gut das jeder seine Meinung so äußern kann wie er es möchte,egal ob etwas derber oder in der Kuschelversion,ohne das sich jemand aufregt.

Liebe Angelika,
ich hoffe du gehst den Tag etwas ruhiger an oder bist du schon beim Putzen.Laß dich lieber von deinen Tierchen abhalten.

Liebe Kerstin,
Wie geht es Dir?

Heute um 15 Uhr kommen Arbeitskollegen von meinem Schatzi,mal sehen ob ich mich ab und zu hier rein schleichen kann.

Liebe Beba.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel Kuscheleinheiten.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011