21.06.2009, 11:25
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Guten Morgen allerseits....
Ich weiß, ich weiß...bin spät daran.
Hatte mich nochmal eingekuschelt und mit den Miezen weitergedöst.
Bereits unter der Dusche hörte ich dann Angelika rufen...
Da ich noch Wasser im Öhrchen hatte, hat es gedauert bis ich es an den Frühstückstisch geschafft habe. Hui...da habt Ihr euch aber ins Zeug gelegt. Darf ich 1 Scheibe Brot mit Nutella + 1 Scheibe mit Orangenmarmelade?
Ein Tässchen Kaffee wäre auch nicht schlecht.
Habe ich das richtig verstanden, dass Angelika mit den Hunden raus war und Gabi eine Katze aus dem Kühlschrank holt um die Hunde zu füttern????
Mal langsam...
Guten Morgen Iko, schön, dass Ihr eine relativ ruhige Nacht hattet. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - es wird regnen, aber das nimmt uns ja die gute Laune nicht.
Guten Morgen Gabi: Aber natürlich bleibt die silbergraue Fee ruhiug am Frühstückstisch sitzen; muß ja was essen...und die Katzen habe ich vorsichtshalber nicht mitgebracht.
Liebe Angelika: Ich habe immer gern Marmelade oder Gelee eingekocht. Aus dem Garten am liebsten Johannisbeeren und Süßkirschen. Also da einen kleinen Schuß Himbeergeist und Kirschwasser rein...fantastisch!
1 Glas Apfelgelee mit einem Schuß Apfelkorn steht noch im Kühlschrank.
Garten...mußte ich ja aufgeben . Aber Gelee mache ich immer noch aus dem was es gerade so im Angebot gibt.
Liebe Frohsinn: Du sollst die Bilder nicht installieren sondern den UBB-Link kopieren und hier in die Antwortmaske schmeißen..sonst klappt das nicht. Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
Liebe Conny: Schläfst Du noch? Geht es Tim gut? Regnet es bei Euch auch? Denke ganz lieb an Euch!
Liebe Dagmar: Wie war Deine Nacht? Ich denke, dass Du vor Erschöpfung durchgeschlafen hast. Wenn man morgens dann wieder wach wird...und merkt, dass es nun ganz "anders" ist, dass das alles kein Albtraum war, das ist schwer. Melde Dich, wenn Du kannst. Wir sind alle hier für Dich da, das weiß Du ja.
Liebe Jogilein: Ich hoffe, Du hast auch mal mehr als 3 Stunden Schlaf bekommen. Heute gehst Du bestimmt zu Deinem Willi, der sich bestimmt freut, wenn Du bei ihm bist. Alles Gute!
Ich werde nun mal ins Städtchen aufbrechen. Hier ist Mittsommernachtfeier und es gibt viel zu gucken ...und zu essen 

Bis bald
Morgana, die schon 2 Stäbchen inhaliert hat...