Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 12:30
Benutzerbild von conny37
conny37 conny37 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: möchte nähstes jahr tamoxifen absetzen

Huhu liebe kelly
wollt mich ja schon so lange melden bei dir
also ich nehme ja Tamoxifen erst seit einem Jahr und totzdem habe ich schon Knochenschmerzen obwohl ich keine Zoladexspritze bekommeIch dachte die Knochenschmerzen bekommt man von dem Zoladex?Aber einbilden tue ich mir meine Schmerzen auch nicht,komme mir manchmal wie eine Omi vor.Ich habe meine Regel seit der Chemo noch nicht,meine Onko will mir die Spritze auch nicht geben,warum auch immer.Ich hab natürlich Angst das die Regel wieder kommt und deshalb möcht ich mir gern die Eierstöcke entfernen lassen.Mein Onkologe und auch mein Frauenarzt finden das nicht gut,aber ich möchte das so gern,weil ich natürlich Angst habe das die Periode ja wieder kommt(sagt der Onko)und das ist doch nicht gut bei einem hormonbedingten BK.
Ansonsten habe ich Hitzewallungen vom Feinsten und Gewichtszunahme
Können die Knochenschmerzen auch von Tam kommen?????Wenn man die Eierstöcke entfernt muß man dann trotzdem Tam nehmen,nein oder?????Sorry für die blöde FrageWas mach ich wenn meine beiden Docs mir dagegen reden?
ich wünsche dir liebe Kelly und den anderen Frauen noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Conny