Hallo ihr lieben,
es ist heute nicht viel los daher habe ich etwas Zeit um im Netz zu schnüffeln und zu suchen.
Lokale Chemo habe ich auch schon gehört,ist ja bei Lolles Mann so.
Frage ich auf jeden Fall mit,weiß aber nicht ob das bei der Ausbreitung der Metas geht. Glaube gelesen zu haben das das nicht viel nützt.
Liebe Astreya,danke auch für die vielen anderen Tipps.
Suche mir dann alles mal zusammen und nehme am Dienstag das wichtigste mit.
Ich glaube der OA wird froh sein wenn wir wieder weg sind. :-)
Bei Mike ist es nicht der Wildtyp laut KRAS, (wäre der "bessere" gewesen), es ist der mutierende.
Der ist mit Antikörper oder Hyperthermie schwer kleinzukrfiegen. Theoretisch springt er besser auf die Chemo an weil die Zellen sich ja öfters und schneller teilen und dadurch aber auch mehr offen sind für die Chemo als der Wildtyp.
Aber auch das nützte ja nichts.
Liebe Heike und all ihr anderen lieben, habt keine ANgst mir ehrlich zu schreiben wie es ist. DAs ist mir immernoch tausend mal lieber als Sprüche wie "das wird schon" und "Wunder gibt es immer wieder".
Ich glaube mir kann man derzeit erzählen was man will,erst wenn ich jemand sehe/ höre der ebenso viele und große Metas hat und die Chemo nicht mehr läuft.der trotzdessen noch paar Jahre hatte.
Seht ihr.
Aber aufgeben oder die Hoffnung verlieren werden wir nicht.
NEIN,das ist was anderes.
Wir müssen uns nur erstmal mit der neuen Situation abfinden.
In diese hineinwachsen. zu lernen zu akzeptieren und auch anzunehmen.
Dieses Loch am Freitag war ganz schön tief und es dauert diesmal ein paar Tage länger da rauszukommen,aber irgendwann sind wir draußen ( hoffe ich ) und sehen wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.
Bitte,bitte seit immer ehrlich. Ich weiß ihr meint es alle gut und wollt uns aufbauen.
Aber wißt ihr was ich nicht verpassen will, den Moment des Abschieds.
Denn das hatte ich schon einmal und komme bis heute damit nicht klar.
#So wie auch meine liebe kleine arme Zlata ihn verpasst hat, weil sie immer glaubte es kommt ein Wunder.
Versteht ihr was ich meine??
Ja Mike geht es gut, GOTT SEI DANK und bitte noch lange!!!!!
Aber anderen mit gleicher Diagnose geht es schon viel schlechter und da würde auch keiner mehr von einem Wunder sprechen.
Wollen wir einfach hoffen das es ihm noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gut geht.
Am Dienstag 12 Uhr,das wird ein schwerer Weg. Wenn ihr da nochmal Daumen drücken könntet würde ich mich riesig freuen.#
Und sowas sage ich auch immer Mike und dann lächelt er mich an und sagt DU und Dein Forum.

Freuen tut er sich trotzdem.
Wie sagte er Freitag??
MAnchmal läuft im Leben nicht alles wie geplant!
Ja,so wird es wohl sein.
LG Heike