AW: Mutmachereckchen für uns alle
Hallo meine Lieben,
bin aus meinem Kurztrip aus Berlin zurück und mache gerade mein Laptop an.
Bin ganz gerührt über all die lieben Wünsche.
Im übrigen will ich diejenigen trösten, bei denen Chemo nicht gleich Wirkung zeigt. Ich habe nach meiner OP Secondline und Thirdline-Chemoart einschlagen müssen und hatte selbst unter Topocetan ständig steigende Marker - aber eben bildgebend immer kleiner werdende Tumorherde.
Auch bei Topocetan waren jetzt sehr sehr viele Zyklen notwendig und wir gehen ja mit der Chemo ohne Pause weiter weil ganz sicher noch genug herumschwirrt, das sich bei Chemopause wieder breitmachen würde.
Also nicht aufgeben, denn ich hatte ja laut Prognose keine Chance, meine geschätzte Lebenszeit ist schon vor 15 Monaten abgelaufen und ich bin immer noch da mit aufsteigend besser werdenden Chancen.
Ich bin froh und dankbar, daß ich die Chemo eingermassen vertrage und mache solange weiter, wie es möglich und nötig ist.
Natürlich habe ich noch längst nicht alles überstanden und ich richte mich auch auf ein eventuell baldiges Zurückkommen meines "Begleiters"
ein. Aber ich geniesse auch das Hochgefühl des momanten "Ich hab es erst mal ein Stück weiter geschaft-Gefühls".
Machts gut meine Lieben
Eure Heiderose
|