AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Dagmar,
ich denke immer an dich - es tut mir so unsagbar leid für dich, auch wenn es für deinen Schatz wohl das beste ist. Noch immer fehlen mir die Worte - ich weiß nur aus eigener Erfahrung mit Angehörigen, das es alles erstmal mechanisch abläuft und dann die Zeit der Trauer beginnt. Fühl dich ganz doll gehalten und beschützt - ich bin da.
GAbi,
ja, das wäre eine Reise wert. Abgestorbenes Gewebe habe ich nicht gesehen - puh.
Dani,
werde es im Auge behalten - gibt bestimmt mal irgendwann die Möglichkeit bei diesen Treffen anwesend zu sein. Ja, mein Mann hatte diese Keime in der Nase aber sie sind seid 5 Tagen weg und er liegt auf einem normalen Zimmer, leider mit noch 4 anderen Patienten. Die Abteilung ist total überbelegt.
Chrigissi,
wo hast du vorher gewohnt?
__________________
Gruß Iko
nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
|