Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2009, 23:47
Benutzerbild von Junimond
Junimond Junimond ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe tasajo,

hoffentlich hat der Chirurg nix zu meckern

So wie es aussieht und wie mein aktueller Gemütszustand ist, werde ich hier bald einen neuen Erfahrungsbericht einstellen werden/können... Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, halte ich die Angst nicht mehr aus. Und irgendwie ist der Entschluss für die prophylaktische OP in den letzten Wochen "gereift" (sofern eine 26-jährige das behaupten kann; wer weiß, wie ich in ein paar Jahren darüber denke). Noch hadere ich mit der Situation und wünschte mir so sehr, dass alles anders wäre. Andererseits sehe ich hier die ganzen Mädels, die zum Teil bereits erkrankt sind und die auch nicht so rumquengeln wie ich und natürlich Dich als sehr energiegeladene, positiv wirkende Frau, die die ganze Sache einfach angepackt hat und auch nicht hadert.

Auch wenn ich momentan sehr aufgewühlt bin (auch, weil mir im Brustzentrum derzeit leider keiner helfen kann; den nächsten Termin bekomme ich erst zur Bekanntgabe des Gentestergebnisses), werde ich gleich versuchen zu schlafen Morgen wartet ein neuer Arbeitstag, an dem ich mir wieder nichts anmerken lassen darf

Liebe Grüße und Dir alles Gute
Junimond