liebe junimond,
dass du 24h an diesen mist denkst, liegt sicherlich mit daran, dass du dich bewusst 24h mit dem gentest u seinen folgen auseinandersetzt. das sieht man an deinen vielen beitraegen, fragen, zweifel etc....
ich habe auch diese phasen, in denen ich wie besessen bin u das thema nicht mal fuer 1 tag loslassen will.
was mir immer gut tut ist: ein paar tage forumspause einschieben.
das forum ist zwar auch sowas wie eine ambulante psychotherapie fuer mich, aber wenn man zuviel liest u nachdenkt, schlaegt der effekt irgendwann ins gegenteil um u man denkt morgens zuerst u abends zuletzt u nicht zu vergessen in den schlaflosen naechten nur noch an das eine.....
dein blut wird gerade getestet, dein entschluss fuer eine prophylaktische mastektomie steht fest.....vielleicht solltest du dir jetzt einfach mal eine zeitlang ruhe goennen u diese "pause" einlegen.
wieder auf andere gedanken kommen, dein junges leben geniessen, ausgehen, feiern, was auch immer, aber BITTE, geniesse endlich das leben. du bist schliesslich kerngesund u diese kostbare zeit darf man nicht mit angst u negativen gedanken vollstopfen.
tut mir echt leid, dass du dich mit diesem leidigen thema rumschlagen musst

, aber jetzt kopf hoch, du weisst ja: es gibt fuer ALLES eine loesung u die faengt damit an, dass wir akzeptieren, was wir haben u dann mit klarem kopf einen fuer uns richtigen weg finden....
verstaendnisvolle gruesse