Guten Morgen meine Lieben,
erstmal drück ich wieder in die Runde!!!
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Wolfgang ich hab mit Papa gesprochen, er is glatt dabei, wenn er wieder gesund ist…. (bin mir aba net sicher, ob das stimmt

er is net so der „rumfahrer“, is am liebsten zuhause, wie Mama auch) und ich bin auf JEDEN Fall mit Schatzi dabei! *drück*
Liebe Heike, danke Dir für Deine Nachfrage, wo bei Dir doch soviel los is.
Papa´s Schlucktest war ganz „ok“ (eigentlich gut, nur er wollte bissl mehr). Also er darf morgen wenn er auf Reha kommt, mit Essen und Trinken langsam beginnen. Er war halt bissl traurig dass er nicht sofort loslegen konnte. Aber wir freuen und wenn jetzt morgen losgeht.
Sonst passt alles soweit (gott sei dank und endlich) nur der Schleim ärgert halt noch. Aber im Gegensatz was war isses echt prima. Vom „kranken Schaf“ wie die Schwestern immer sagten, is gar nicht mehr sooooviel da, er sieht wieder aus wie Papa nur halt dünner… (maaaaaaaan ich könnt immer noch schrein, was er alles mitmachen musste, musste mal kurz raus, sorry)
We musste ich arbeiten, hatten Tag der offenen Tür, also bin ich noch müde und will schon wieder heim, hatte net viel Freizeit, aber da sonst alles passt, wars schon ok
Ich wünsch Euch einen schönen Wochenbeginn,
Julia
PS: Daaaaaani drück