Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 11:49
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Daresa,
schön, dass du gut erholt wieder da bist. Dass du mit deiner Epithese immer besser zurecht kommst, ist ja klasse! Kann mir gut vorstellen, dass es ne große Gewöhnungssache ist. Aber von der Optik her muss deine "neue" Nase ja richtig gut geworden sein! Da kannst du ja froh sein!
@ Heike und Daniel
So ein Mist, dass die Epithese so schlecht geworden ist! Es ist wirklich schlimm, wenn man sich dann auch noch mit solchen Problemen rumärgern muss. Dann drück ich natürlich für morgen die Daumen, das der 2. Versuch nun wirklich zufriedenstellend ist!!!!!!! Das Daniel im Moment keinen Drang in die Öffentlichkeit hat, kann ich gut verstehen. Das muss man erstmal alles verkraften und sich mit der neuen Situation arrangieren- fällt mir heute, nach 2 Jahren "Entstellung", immer noch ganz schön schwer!
Also gaaaaaaaaaaaaaanz doll *daumendrück*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Batmo
Schön, dass du schon bald zur Kur fährst. Hoffentlich wird es so toll, dass du wider fit für die Arbeit wirst! Vier Wochen sind schon ganz schön lang, aber da kannst du dich mal richtig erholen! Geht es dir mit deinem Husten... jetzt wieder besser? Meld dich auf jeden Fall und erzähle mal, wie es war!!

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues. Plage mich zurzeit mit Schnupfen rum,die Nase ist schon rot und wund. Ich glaub die Suche nach einer passenden Reha- Klinik kann ich aufgeben, man kommt ja doch nur in den seltensten Fällen dorthin! Ich werd mich auch einfach überraschen lassen, was die "Spezialisten" für mich raussuchen :-)

Seid alle lieb gegrüßt
Lilli