Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 14:18
vicky-marie vicky-marie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank an Alle die mir letzte Woche die Daumen gedrückt haben.
Bitte seid mir nicht böse das ich jetzt nicht auf jeden Einzelnen eingehe aber mir geht es im Moment nicht gut.

Zur kurzen Erklärung: wollte letzten Montag ja zur MRT-Kontrolle konnte die Nacht davor nicht schlafen und habe ein bißchen gegoogelt. Dabei auf eine Seite gestoßen wo man mitteilte das MRT nicht möglich ist wenn Expander Metall enthält. Ich also gleich morgens in der Praxis angerufen nachgefragt, dort mußte man sich auch erst erkundigen um mir dann mit zu teilen das dies richtig wäre und ich sogar eine Verbrennung bis 3. Grades bekommen hätte können. Aber was noch viel schlimmer ist der Expander wär wohl hin gewesen möchte gar nicht mehr daran denken. Sollte dann mein KH anrufen ob ich auch wirklich Metall (vielleicht ummantelt) drin habe. Also auch dies getan und dort habe ich dann erfahren bloß kein MRT sie lassen sich entschuldigen aber daran haben sie nicht mehr gedacht. So und jetzt der Hammer das bedeutet für mich 9 Monate ohne Kontrolle der linken Seite obwohl im März 3 Stellen im MRT auffällig waren und jetzt kontrolliert werden müßten. So kämpfe ich jetzt um eine Kostenübernahme eines PET da dies im Moment die einzige Möglichkeit wäre die Brust zu kontrollieren. Kampf geht diese Woche weiter Bescheinigungen, Med. Dienst u.s.w. Mammographie und Sono nicht auswertbar wie schon bei der re. Seite.
Hat jemand von Euch schon mal ein PET machen lassen und wie war das mit der Kostenübernahme?

Ganz viele liebe Grüße an Alle

vicky-marie