Du magst also Baumärkte (we will rock you)

?
Versteh ich gut, ich

liiieeebe Baumärkte...ist der Toys are us für Große
Aber die Bullyparade weise ich weit von mir, obwohl so ab und zu...Sissy und Franzl...meine Kleine (heißt Franzi also Franziska) und ich haben die Sketche oft beim Auto fahren gemeinsam veralbert. Ach waren das noch schöne Zeiten, heute findet sie das nicht mehr lustig
Mein früherer Chef (ein Chirurg) hatte sich gerne mal die Schwarzwaldklinik angeguckt, um sich dann selbst im OP gemeinsam mit dem Anästhesisten (während der OP) darüber zu mokieren...weil die dort immer so Sachen sagten wie "Ligatur bitte oder so" wo es gar nicht hingepasst hatte.
Christelchen, leider ist mein Katerchen tatsächlich sehr rabiat. Wenn ich nicht spure. Bei uns trifft der Satz "Hunde haben Herrchen bzw. Frauchen und Katzen haben Personal" voll ins Schwarze!
Ich musste ihn mal 1 Tag auf Nulldiät halten und raus durfte er da auch nicht. Boah war der sauer...er saß wie das leidende Elend vor der Schüssel und miaute sehr eindrucksvoll und drohnend. Und wenn ich in seine Nähe kam und wieder nix in die Schüssel getan habe, hat er mir eine gewischt. Später ist er mir nachgelaufen und hat anfangs nur einen Klammersprung an mein Bein gemacht. Wieder etwas später hat er das mit den Krallen gemacht

aber das Härteste...eine weitere Stunde später hat er mich wieder angefallen und mir in meinen Hintern gebissen

das tat schei**weh...und das ist kein Witz, leider.
Ansonsten ist das Bobbele sehr friedlich, vorausgesetzt der Sättigungsgrad ist zufriedenstellend
heute ungebissene Grüße
Beate