Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 14:40
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Josie & Josie

Hallo Verena,

schön, dass ihr gesund wieder zu Hause angekommen seit.

Solche Träume hatte ich auch. Noch nicht lange her. Ansonsten habe ich eigentlich nie von ihr geträumt. Zumindest nicht so intensiv und realistisch.

Schweissgebadet bin ich aufgewacht, hatte zunächst grosse Schwierigkeiten mich zu orientieren. Es waren insgesamt 3 Träume, unterschiedliche Umgebung, unterschiedlicher Ablauf, jedoch vom Inhalt her gleich. Der erste fast schon brutal, der letzte versöhnlich im Ausgang.

Diese Träume gingen mir tagelang nicht aus dem Kopf. In Gesprächen kristallisierte sich dann folgendes heraus: es waren Botschaften. Botschaften, die meine Zukunft beeinflussen und ein Verlangen zugleich. Lass mich endlich los! Ich bin in einer anderen Welt, nichts kann mehr so sein wie früher. Du musst dir dein Leben neu einrichten, ohne mich. Das heisst, ich kann bei dir sein, du kannst mich jedoch nie mehr anfassen, festhalten. Ich bin nicht mehr das, was ich vorher war und es geht mir gut. Jetzt schau du, dass es dir wieder gut geht.

Vielleicht ist in deinen Träumen auch sowas ähnliches versteckt? Klar, sie tun auf den Moment sehr weh. Man fühlt sich weggestossen, alleine gelassen. Sie sind der ein Weg, dir eine deutliche Botschaft zukommen zu lassen. Wenn du sie verstanden hast, verlieren die Träume ihren Schrecken. Lass es dir durch den Kopf gehen.

Alles Liebe

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.