Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 19:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Beate, hat gewirkt, das Daumendrücken.
Ich hatte heute meinen ersten Termin beim neuen Onko. Der alte ist im Rihestand, bleibt aber für seine Patientinnen noch erreichbar, wenn es um psychische Probleme geht. Dann bekommt man seine Privatnummer.
Das ist mein Dr. Weber wie ich ihn kenne.
Der Neue ist noch recht jung aber wirkt ausgesprochen kompetent und ist sehr gründlich.
Allerdings ist gleich was schiefgelaufen. Ich lasse bei der Blutuntersuchung immer den Zucker-Langzeitwert mit bestimmen, damit ich bei meiner Hausärztin nicht noch einmal zur Ader gelassen werden muss. Ha! Das wurde vergessen. Meine Venen sind so schlimm, dass das wirklich immer eine Tortur ist.
Sonst ist alles in Ordnung, was das Oberbauchsono betrifft und das Blutbild. Das war ja sogar bei der Chemo zauberhaft.
Ich war aber ganz schön von der Rolle, denn ich habe in letzter Zeit oft das Gefühl, schon zu lange Glück zu haben. Ziemlich blöd, das. Aber es gibt ja den berühmten Abstellknopf nur an Elektrogeräten und nicht an kleinen süßen Gehirnkästen wie meinem.

So, genug gejammert. Jetzt kommt bald der Gyn mit der Mammo und dann habe ich hoffentlich wieder 6 Monate Ruhe.

jammerlappige Grüße