Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 22:14
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

liebe chrisi, jaaaaa, unsere engel sind bei uns, ich glaube das auch ganz fest.
du hörst dich an, wie eine großgärtnerei als 1-frau-unternehmen. deine viele arbeit hat sich aber wohl am körper gerächt. hoffe sehr, daß es dir wieder besser geht.
hmm, das mit der wohnung - erwarten kann ichs kaum - aber übers knie brechen ist auch nix. als single vor gefühlten 123 jahren hatte ich auch eine kleine, aber wirklich kleine, wohnung. 25 qm incl. flur mit küche und bad - ein wohnklo halt - aber mit balkon (nicht das bad, sondern die wohnung).
gut daß du der nachbarin deiner mutter mal bescheid gesagt hast.
ich wünsche dir eine gute zeit, paß auf dich auf, alles liebe, tina.

liebe dani, ich schaue sie ja erst morgen an, aber die hat sicher einen haken - hat mir jemand gesteckt. aber anschauen ist immer gut. dir wünsche ich alles gute, du liebe, nachti, tina.

ach du liebe elbi, DU machst alles wunderbar - dein weg ist schwerer geworden. ich denke an dich und wünsche dir kraft und zuversicht, bussi, tina.

liebe renate, sicher hast du recht - weil mehr erfahrung. ich werde auch aufpassen und mich nicht zu etwas verleiten lassen, was nicht optimal ist. außerdem bin ich dann gut beschäftigt , wenn ich dauernd wohnungen anschaue. alles liebe und gute für dich, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009