AW: Angst um meine Mutter
Liebe Kony, liebe Christine,
lieben Dank für Eure Zeilen.
Kony, es tut mir leid, dass Du den Weg hierhin suchen musstest, aber wenn Du Fragen hast, man wird immer versuchen, sie zu beantworten. Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich mir alles von der Seele schreiben wollte und auch heute noch will. Es tut mir einfach gut und man bekommt auch noch wertvolle Tipps. Ist Deine Mum schon operiert worden? Oder wird sie anders behandelt?
Christine, bei Dir tut es mir leid, dass Du diesen schweren Weg schon gehen musstest. Aufklärung ist bei uns leider auch gleich null gewesen von Seiten der Ärzte. Ich habe mich aber Gott sei Dank durchs Internet aufklären lassen können. Sonst wäre ich auch wahnsinnig geworden. Es ist unheimlich schwer an Infos zu kommen.
Meiner Mum geht es seit Sonntag wieder ganz "gut". Es ist immer ein auf und ab. Ich weiss nie genau, was mich am nächsten Tag erwartet. Aber ich freue mich immer, wenn sie gute Tage hat. Dann geht es mir auch gut. Es ist dann auch eine schöne Zeit, weil wir trotz allem immer noch viel lachen, aber manchmal auch weinen. Seit dem sie im Hospiz ist, blüht sie auch förmlich auf. Ich kann jedem so eine Institution empfehlen. Man erfüllt ihr einfach jeden Wunsch. Das wäre im Krankenhaus oder im Pflegeheim gar nicht denkbar.
Am 03.07. hat sie Geburtstag. Sie möchte ein wenig feiern mit den engsten Freunden. Dieser Wunsch wird ihr auch erfüllt. Ich möchte ein kleines sardisches Fest für sie veranstalten, weil sie dort so gerne war und das ja nicht mehr möglich ist. Weiss vielleicht irgend jemand wie ich an eine Wimpelkette von sardischen Flaggen kommen kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Sardische Musik und essen sind schon in Arbeit.
Warum mich jeder bewundert, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist das selbstverständlich bei ihr zu sein.
LG Nicky
Du bist heim gegangen, als Du wusstest es ist Zeit dafür ....
*03.07.1950 +04.08.2009
|