Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 09:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also Christelchen,
ich will nicht nach Mauritius, hätte aber gerne eine in meinem nicht vorhandenen Briefmarkenalbum - vorzugsweise blau.

Liebe Lola,
es ist für Dich jetzt sicherlich sehr schwierig. Lass Dich mal drücken. Du kannst Dich nicht mal schnell ins Auto setzen und losdüsen.
Aber ich denke, in diesem Alter vermehren sich die Zellen ja nicht mehr schnell und dann kann da auch nichts schnell wachsen. Zumindest hoffe ich das sehr für Deine Mutter.

Die BeeGees sind keine Eunuchen, sie tun nur so.

Morgens um 7.00 Uhr in Moers. Frau Renate steht vor dem Kleiderschrank und überlegt, was sie anziehen soll. Nichts Besonderes - macht man eigentlich täglich. Die Sonne scheint................ NICHT. Aber trotzdem, es ist ja schließlich Sommer und man könnte eine helle Hose anziehen. Gesagt, getan. Die helle Hose aus dem Schrank gezerrt und angezogen. Von wegen. Hose paßt nicht. Was ist mit der Hose los? Eingelaufen, enger genäht. Kein Stretchanteil drin. Da hilft kein zerren, zupfen, ziehen. Hose paßt nicht.
Frau R. schmeißt einen Blick auf die Hüften - den sichtbaren Teil. Da ist nichts zugekommen. Frau R. schmeißt einen Blick auf die Hose - haha, falsche Hose aus dem Schrank gezerrt - die paßte noch niieeeeeeeeeeeeeeee.

Genervte Grüße
Frau R.