AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Bettina,
die Orthopädin ist mir so was von egal. Ich habe fast geheult vor Schmerzen, gesagt, dass das Diclofenac nicht richtig wirkt und sie schickt mich ohne alles weg und sagt, ich soll weiter Diclo nehmen. Die Hydrojetmassage fand ich allerdings so toll, dass ich gleich 5 gebucht habe, nach dem Motto: ob es hilft, weiß ich nicht, aber warum soll ich mir nicht mal was Gutes gönnen. Das ist sehr schön und sehr entspannend.
Ich weiß gar nicht warum, aber gegen Orthopäden habe ich Vorurteile. Deshalb war ich auch vorher noch nie bei einem und so schnell gehe ich auch nicht wieder zu einem hin.
Was nun die Meta angeht, so hat die Orthopädin mir ordentlich "Mut" gemacht. Denn den Schnack, dass Metas nicht wandern, habe ich auch gemacht. Da sagt sie: "Oh, je nach dem wo die Meta sitzt, kann der Schmerz durchaus wandern!" Ja, Klasse doch!! Trotzdem glaube ich zumindest zu 97% nicht an eine Meta. Das macht keinen Sinn, außerdem hat Onkoprof gesagt, dass wir Dauerschmerzen fürchten müssen und wenn ich sitze, tut inzwischen nichts mehr weh.
Was Hausarzt und Rezept angeht, so gestaltet sich das insofern schwierig, weil der Hausarzt keine Ahnung von dem Ischias hat. Ich werde also mit Onkodok darüber sprechen. Gegen Krankengymnastik habe ich überhaupt nichts. Ich habe ja auch brav immer (seit über 20Jahren 4 - 6 mal die Woche) meine Rückengymnastik gemacht und hatte, bis ich Docetaxel bekam, keine nennenswerten Rückenschmerzen. Ich war der Meinung, wer Rückenschmerzen hat, ist zu faul seine Gymnastik zu machen. Der Meinung bin ich nicht mehr.
Ich schicke Dir PN mal die URL der Chiropraxis. Werbung darf man hier ja nicht machen. *Ironie an* Wenn ich mein Geld zu so einem Schamanen trage, erwarte ich, dass er ein Huhn schlachtet und mindestens eine Vodoo Puppe piekst.*Ironie aus*
Aber vielleicht ist ja auch in Kürze alles wieder ok.
Liebe Jutta,
hier in Hamburg habe ich die Auswahl zwischen mehreren Haarstudios, die alle eine reiche Auswahl an Perücken haben und die dann auch gleich zurecht schneiden. Das Deine Mama nur aus 5 wählen könnte, finde ich wenig. Warum wurde denn nicht einfach ihre Originalfarbe genommen? Aber wenn sie jetzt zufrieden ist, ist das ja ok.
Allen hier ganz herzliche Grüße
Christel
|