Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6014  
Alt 23.06.2009, 23:01
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta,
es ist also mal wieder Weinfest auf dem Rathausmarkt. "Ihr" nehmt aber unverschämte Preise! Ich war schon ewig nicht mehr da. Nicht, dass ich mir nicht deutlich mehr als 5 Euronen für ein Viertele gönnen könnte, ich will es einfach nicht. Außerdem gehöre ich zu den Optimisten, die meinen, dass sie in der Stadt einen Parkplatz finden, da kann ich eh nichts trinken.
Meine Haare sind ja auch unter Tarceva sehr schütter geworden. Nicht vergleichbar mit Docetaxel, da bin ich sie, bis auf ganz rudimentäre Reste, losgeworden. Aber auch bei Tarceva brauchte ich eine Fifi.
Grüße Deine Mama mal von mir.


Chemo habe ich heute mal wieder in der angenehmen Gesellschaft von Leo verbracht. Wir plaudern locker, ich erkläre ihm so manches, vor allem,dass er bei weitem nicht so schnell stirbt, wie er glaubt und die Zeit verfliegt. Da seine Chemo viel schneller geht als meine, kommt dann für mich danach das Kulturprogramm. Entweder fernsehen oder lesen. Ich habe so einen kleinen DVTB, oder wie immer das heißt, Fernseher und DVD Player. Nur ist es nachmittags mit dem Programm nicht so toll, dann lese ich eben. Radio kann ich auch hören, dank MP4 Player. Wie ihr seht, bin ich voll ausgestattet! Dank meines Telefons kann ich sogar hier lesen, was ich regelmäßig tue. Nur das Schreiben ist ein wenig mühselig und wird nur selten gemacht!

Liebe Grüße
Christel