Hallo Ihr Lieben,
klar will ich nicht, dass Papa alleine ist. Ich kann ihn verstehen, dass er jemanden an seiner Seite haben möchte. Aber nach 6 Monaten schon an Hochzeit denken, finde ich ganz schön schnell. Und er hat das so nebenbei gesagt mit dem Hinweis, was wir ihr zur Verlobung schenken können. Das finde ich sehr unsensibel.
Sie wird einen angefertigten Ring bekommen. Ich weiß, dass er Mam NIEMALS sowas geschenkt hat. Aber jetzt hat er ja auch das Geld. Denn es ist noch Geld über aus Mams Sterbeversicherug. Das finde ich einfach zum
Ich habe mir gestern die Kante gegeben und mir geht es heute einfach nur schlecht. Ich habe auch noch eine Erkältung bekommen und eigentlich gehöre ich ins Bett....
@ Uli
Danke für gestern. Aber würdest du nach so kurzer Zeit auf die Hochzeit gehen wollen??? Können ja eine Doppelhochzeit machen - Scherz. Ich bekomme eine Stiefmutter - bäh.
@ Ingrid
Mensch, die auf der Arbeit lassen dich auch nicht in Ruhe. Ich hoffe, die verstehen es nach der Feier. Genieß die Feier, denke an dich...
@ Dani
Ich verstehe, dass er jemanden hat. Das war alles in Ordnung. Aber warum gleich heiraten???? Ich begreife es einfach nicht. Bevor er sie kennen gelernt hat, meinte er mal, dass er nicht mehr heiraten will...
Hast du noch Urlaub?
@ Tina
Danke für deine Worte. Ich versuche mich jetzt mal mit Arbeit abzulenken. Mal sehen, wie es mir am WE geht. Da werde ich Mam besuchen.
Das Problem ist ja, ich bin mittendrin in der Trauer und alle anderen scheinen damit durch zu sein. Geht das so schnell?
Was macht die Wohnungssuche???
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ela