Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 15:35
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, wenn nun schon so viele nach Israel mitkommen wollen, können wir das glatt als Pilgerreise deklarieren! Am Ende ist das noch steuerlich absetzbar (müssen wir mal die Banker unter euch fragen...)?
So wie es aussieht, findet auch jeder seine Nische der Beschäftigung. Bin überzeugt, dass sich auch eine Oma finden lässt, die blutrünstige Geschichten mag . Falls nicht ist auch nicht schlimm - ihr lest sie einfach auf deutsch vor und Oma kann hoffentlich nur hebräisch.....
Die Frage nach dem Speiseplan hat sich durch Yaron ebenfalls beantwortet und ich überlasse gerne Beate das Feld der Kinderbelustigung! Sie scheint deutlich besser geeignet dafür, denn mein Schwerpunkt liegt bei verhaltensauffälligen und benachteiligten Kindern und soweit ich das beurteilen kann, sind diese bislang nicht vorhanden !
Bin mir sicher, dass ich mich nicht langweilen werde. Notfalls fahre ich mit Barbara zum Schuhe kaufen nach Tel Aviv? Bin übrigens dafür, dass wir Ilse auch mitnehmen sollten, auch wenn´s am Mittelmeer die braune Pampe nicht gibt. Ist aber nicht sooo weit zum Toten Meer, das wäre doch ein Tagesausflug wert.... Mal gespannt, was Birgit dazu meint

Haarlose Grüße
Tanja