24.06.2009, 17:44
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Also liebe Barbara, und da dachte ich immer ich hätte nur so ein Katzenschweinchen. Mein Tierarzt meinte neulich, meine Schwarze wäre zu dick für, dass sie sich der Intimpflege widmen könnte. Aber ich meine, der hat mal wieder keine Ahnung, schließlich läßt eine Dame von Welt bzw. Herr von Welt dies von seinen Bediensteten erledigen.
Und nachdem jetzt schon der andere Zoo mitreist, lasse ich meine Dicke auch zuhause, sonst haben wir zuviel Odeur um uns rum, nachher kriegen wir noch Einreiseverbot oder werden - was noch schlimmer ist - ausgewiesen wegen strengen Geruchs. Birgitchen, jetzt sag doch endlich auch mal was - oder solltest Du vor lauter Freude sprachlos sein?
Zitat:
Zitat von Äpfelchen
Oooh ja, eine spirituelle Reise.
|
Oooch, eigentlich wollte ich ja nicht nur im Geiste verreisen sondern in persona.  
Also wenn die Ilse sich gerne totes Salz aus irgendwelchen Meeren auf die Haut schmiert, dann soll sie das auch tun - und so ganz frisch meertot, ist bestimmt besser als konserviert und aus der Tüte. Aber ich werde ganz bestimmt nichts rotes aus dem Roten Meer auf meine zarte nicht geknobiete Haut bringen.
Ete-petete-Grüße
|