Salut,
Martin, nachträglich ein herzliches Willkommen hier! Übel, dass es Dich auch erwischt hat... Hast Du inzwischen einen vollständigen pathologischen Befund? Ich drück natürlich die Daumen, dass bei M und R eine Null steht! Wann geht die Chemo los? Auch dafür natürlich alles Gute, auf dass Du sie gut verträgst und möglichst keine Nebenwirkungen hast (oder wenigstens nur ganz geringe)!
Stephan, servus! Ärgerlich das mit den Schmerzen. Nimmst Du gar nix dagegen? - Auf der anderen Seite ist so ne OP ja auch kein Spaziergang, das muss der Körper erstmal wegstecken. Immerhin merkt man daran auch, wie der Körper arbeitet und die Maschinen für die Wundheilung anlaufen! Wart mal ab mit dem Joggen, der Sommer hat doch grad erst angefangen. Ich hatte meine OP damals Mitte Oktober, mit SChnitt von Schambein bis 3 Finger breit übern Bauchnabel, und 2. Hälfte November hab ich mit immer ausgedehnteren Spaziergängen angefangen. Mitte/Ende Dezember vorsichtiges Traben, so richtig Joggen erst nach dem Jahreswechsel. Aber Du wirst sehen, jeden Tag geht mehr!
Jetzt mach ich wieder meine 10km, aber die OP ist ja auch bald 3 Jahre her, höhö

- naja, jetzt ists eher der Job mit all den zeit- und kraftfressenden Pflichten, der mich dran hindert
Leenchen, Sabine, Jutta, für Euch gibts mal den hier
Gruß!
meliur