Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2009, 21:46
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

hier immer noch keine sonne - schluchz - es gießt und ist eisekalt wenn ich überhaupt rausgehe, habe ich hut oder mütze auf, schal um und dicke wintersteppjacke an. das ist doch zum davon laufen.
liebe danidesielbi, zum glück eilt es ja nicht mit der wohnung. hab heute im rathaus angerufen, aber mir kann keiner sagen, was das fürn mast ist, nur daß das grundstück der telekom gehört. morgen kommen 3 wohnungen in der kreisstadt dran und freitag eine in münchen. das macht spaß. möbeltechnisch hab ich auch schon wieder abnehmer gefunden.
die löcher sind immernoch da, zur seit hüpfe ich drüber. aber vor allem beim schlafengehen kommt diese tiefe trauer, die so weh tut. das bett ist leer, aber riecht nach seinem aftershave und der weiße hase auf seinem kopfkissen auch. alles ist noch so frisch, daß es bei mir immernoch nicht angekommen ist. das gefühl ist sehr seltsam:mein mann braucht mich nicht mehr, ich kann tun und lassen, was ich will, keiner sagt mir, wenn ich was falsch mache, niemand korrigiert mich - das hört sich doch toll an - aber mir fehlt das alles so unendlich.
irgendwann wirds hoffentlich leichter.
ich wünsche euch eine gute nacht, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009