Hallo Mädels,
----@ all: also ich habe vor ca. 3, 4 Wochen in der Uni Köln angerufen. Mein Blutergebnis ist da, könnense mir aber telefonisch natürlich nicht mitteilen. Hab dann auf nen Brief bzw. nen Termin gewartet. Vergebens. Diese Woche hab ich nochmal angerufen und mitgeteilt, dass ich nunmehr seit geschlagenen 9 (!) Monaten warte, demnächst umziehe und dann 650 km von Köln weg wohne. Darauf hin hat man mir versichert, meine Akte "gleich der Frau Prof. Schmutzler vorzulegen, vielleicht klappt es ja dann mit einem Termin zur Befundbesprechung nächste Woche...". Hm. Warte immer noch. Hab kein gutes Gefühl... Man macht sich nach so langer Zeit wirklich langsam bekloppt. Naja, die Ovarien sind ja schon seit Januar draußen. Aber was ist mit der gesunden Brust? Außerdem würde ich gerne die Brüste angleichen. Nach nunmehr 5 Jahren seit OPs sind sie nicht mehr symmetrisch. Aber mein Gyn macht da nicht mit, er meint, es gebe schlimmeres (woher will er das als Mann wissen?). Schade, ansonsten ist er sehr kompetent was BK angeht, will und werde bis zum Umzug also nicht wechseln. Mal sehen, an welche Ärzte ich in Bayern gerate...
@Tasajo: Ich war mal in Lissabon (vor hundert Jahren, also 1998 um genau zu sein). Ich finde diese Stadt einfach faszinierend. Besonders die alte Konditorei (Name vergessen, zu lang her...), die mit den Kacheln an der Hausfassade, die diese Spezialität herstellt. Und dann waren wir in einem tollen Restaurant, von dem aus man über die ganze Stadt blicken kann (weiß den Namen nicht mehr). Und dann sind wir noch mit der Straßenbahn gefahren durch die ganz engen Gäßchen...und voll steil bergan... das war toll! Dann waren wir noch am westlichsten Zipfel Europas am Atlantik, da blies uns der Wind fast weg. Was auch noch sehr schön war, war eine Bar, in der es ganz viele gesammelten Hüte, Orden und sonstigen Krempel gab. Natürlich weiß ich nicht mehr genau, wo das war. Und die "Golden Gate" finde ich klasse. Wir hatten eine tolle Reiseführerin, die uns wirklich Ecken gezeigt hat, wo sonst kein Touri hin kommt. Die Reise hatten wir damals gewonnen, es war ein tolles Erlebnis. Ich beneide dich fast

. Nein, sei froh, in einer so tollen Stadt leben zu können. Ich wünsch dir ne gute Zeit, du alda Pälza (bin ja auch einer...). Alla dann machs mol guuuut...
Viele Grüße an alle
Luna