Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 11:00
kerdy kerdy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hallo Mounty,

ich habe mich schon gefragt, was mit dir passiert ist. Schön, daß du dich wieder meldest.
Aha du warst zur Reha, die dir hoffentlich gut getan hat.
Daß da was an deiner Bauchspeicheldrüse entdeckt wurde hatte ich noch im Gedächtnis. Aber erst mal sei froh, daß es etwas gutartiges ist und kein Rezidiv!
Zur Therapie desselben kann ich dir leider keine Auskunft geben.Was sagen denn die Ärzte? Ich hoffe, daß wenn es entfernt werden muß eine kleine Op ausreichend ist.
Aber evl. kann unsere First Lady Christine (bitte schmunzeln, es ist als Kompliment gedacht) etwas dazu sagen.

Hallo Dezember,
ach Mensch, so tolle TM und dann soll da etwas sein? Was sind Psoas? Und mit den Bauchschmerzen.... Du Arme, da denkt man ein Ende ist in Sicht nach der Therapie und irgendwie klappts dann doch nicht. Ich kann es im Moment gut nachfühlen, meine Therapie nähert sich dem Ende und es gibt doch noch einige Unklarheiten wie z. B: vergrößerte Lymphknoten in der Leiste. Niemand kann sagen wo die Ursache ist und so muß ich die Abschlussuntersuchung in etwa 4 Wochen abwarten. Evl. muß man auch noh mal 2 Zyklen anhängen.

Ich hoffe für dich, daß sich alles schnell aufklärt und sich eine geeignete Behandlung findet und du vor allem die Schmerzen endlich los wirst.

Alles alles Liebe
Kerstin