Zitat:
Zitat von BarbaraO
[FONT=Comic Sans MS]
Hast du denn schön schlafen können? Ich nicht. ]
Kommst Du nun mit nach Israel, Birgit besuchen? Wie ich sie kenne, ist sie schon ganz albern vor Glück, uns alle alle auf einen Dutt begrüßen zu können. Das würde sie natürlich nie zugeben, die Gute
|
Na ja, dann, so um ca 2 Uhr bin ich doch eingeschlafen. als dann um 6.15 Uhr der Wecker klingelte, hätte ich ihn an die Wand knallen können.
Na was solls.
Kreislauf hab ich jeden morgen, weil mein Blutdruck erst auf Betriebstemperatur kommen muss.
Meine Familie sorgt dafür, dass der Weg zur Kaffeemaschine immer frei bleibt und keine Stolperfallen im Weg liegen, sonst, ......auweia
Ich habe im Moment sehr viel Stress, weil wir richtig viel Arbeit haben, gerade hat wieder jemand mit Auftrag "gedroht".

Nebenbei ziehen wir mit dem Büro um und ich muss mich darum kümmern, dass alles läuft.
Handwerker, neue Küche, Presse, Flyer, Fotos, Telefonanlage, (das machen aber nicht die Telekomiker, sonst könnte man mich wahrscheinlich einweisen).
Unser Ausflug nach Ganz weit weg muss deshalb noch etwas warten, aber wenn alles geschafft ist, incl. der Kommuanlwahlen, dann kann's losgehen.
Am besten, zwischen Barbaras Urlaub in der Türkei und meinem Urlaub in Spanien.
Schade dass "Ganz weit weg" nicht auf den Billigflieger Route liegt, sonst könnten wir für 40 € hin und zurück mal bei Birgit für einen Tag einfallen.
00004.gif
Das wäre ein Spaß, würde ich sofort mitmachen und wie ich euch in HH kennengelernt habe, andere auch
Stellt euch das mal vor!
Barbara, du hast Recht, meine Tochter kann ihre Herkunft nicht verleugnen.
reiselustige Grüße
Susi