liebe kerstin,
ich drücke dir die daumen dass das schalentier (coole idee so darüber zu reden

) das zeitliche gesegnet hat.
ich habe bisher noch nichts gegen die wechseljahrsbeschwerden bekommen. knochenschmerzen halten sich auch echt noch im rahmen. aber ich habe mir dieses gel mal aufgeschrieben. doofe frage aber wie und wie oft wird es angewandt?
noch bin ich auf der suche nach einer guten psychologin. aber wenn ich glück habe, kann ich ab nächste woche bei einer anfangen sonst mitte september
ich fühle mich stimmungsmäßig oft wie in der pubertät nur zwanzig jahre älter. flippe aus wegen kleinigkeiten

und gebärde mich teilweise sehr aggressiv und männlich

(mein frauenarzt sagte schon, dass es im moment ein totales ungleichgewicht von östrogenen und testosteron ist - na klasse)
ach so, was die jeans angeht... ich habe in den vergangenen drei monaten nach der letzten op zwischen 13 und 17 kilo abgenommen (schwankt sehr wegen der lymphödeme

) außerdem wurde bei mir beidesmal ein bikinischnitt gemacht
ja, die betreuung von seiten der ärzte (auf station und im op) war und ist spitze genauso wie die betreuung durch das pflegepersonal. und auch ich werde es so handhaben, dass ich im wechsel in die uni und zum gyn gehe. am dritten august ist der gyn in wuppertal dran... er ist spitze, sehr einfühlsam und kennt mich und meine macken schon seit jahren

.
liebe grüße und danke nochmal für den tip mit dem gel.
schick dir grad mal eben ne pm.
gruß christine