
25.06.2009, 19:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ja, Susi, schade, dass Ganz-weit-weg so weit weg ist , da ist es dann doch allemal besser, mal wieder zur Weihnachtszeit oder so Hamburg unsicher zu machen und dann kleben wir einfach den HH-Mädels wieder mal ganz spontan an der Backe. Allerdings muss ich zugeben, dass allein schon ein Blick auf Barbara im roten Badeanzug mit Baywatch-light-Ausstattung eine Reise in wärmere Gefilde wert wäre. Ich hätte da noch den passenden roten Lippenstift anzubieten, schließlich muss Frau in jeder Situation "wie aus dem Schächtele aussehen".
Beate, das ist wohl dann mal wieder typisch Äpfelchen, futtern bis zum Abwinken. Bin ich beruhigt, dass ihr auch bei einem noch längeren Aufenthalt nicht am Hungertuch genagt hättet.
Ansonsten bin ich heute locker flockig zu meinem Knochenszinti angerückt und wollte das mal ganz kurz und schmerzlos über die Bühne bringen . . . dachte ich. Na ja, frau macht sich den Stress schließlich immer selber und demzufolge bin ich gerade etwas durch den Wind. Aber eigentlich ist es doch logisch sagt mir mein mehr oder weniger gesunder Menschenverstand, dass ich bei einer Untersuchung wegen Kreuzbeschwerden auch einen unklaren Befund zur weiteren Abklärung kriege, schließlich habe ich mir "meinen Rücken" nicht eingebildet. Also werde ich mich wohl für einen Termin für ein MRT startklar machen müssen meinte der Arzt heute, mal sehen, was meine Ärztin der Frauenklinik bei der Endbesprechung so meint und werde einfach mal versuchen, mich nicht verrückt zu machen. Was aber bei mir immer leichter gesagt als getan ist.
Leicht nervöse Grüße aus dem heute mal sonnig-schwülen Ländle
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|