Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 22:22
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Immer noch depressiv

Hallo,
was I.J. geschrieben hat, Eile mit Weile ist richtig. Jeder kleiner Schritt ist ein Fortschritt. Jede kleine Freude in einer Depression ist ein Vorwärtskommen. Meine Familie hatte unter meiner Depression am meisten zu leiden. Habe immer gedacht, keiner kann sich in meine Situation versetzen, keiner versteht mich. Kann auch keiner, der keine Depression hat. Es kann keiner verstehen, der noch nie in dieser Situation gesteckt hat.
Alexandra, Du schaffst es. Wenn es Dir schon auf die Nerven geht, dass es Dir so schlecht geht, ist es schon ein Anfang.
Es ist ein fürchterlicher Zustand, aber Du kommst daraus. Wie viele andere auch. Wie pflegte doch immer meine Oma zu sagen: Was andere können, kannst Du auch. Es hat bei mir bestimmt 1 Jahr gedauert, aber es wurde immer besser. Und jetzt habe ich meine Optimismus wieder.
Oh. man, habe gerade ein Glas Sekt getrunken. Bin gar nichts mehr gewohnt. Morgen meine Chemo. Besoffen, als wenn ich eine Flasche auf habe.
Es geht mir gut. Das sage ich mir laufend.
LG
Petra