Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2009, 22:24
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mundbodenkrebs

Guten Abend Gabi,
also das mit der Nahrung klappt richtig gut - Micha hat es heute Mittag allein gemacht. Ich habe es heute morgen vorbereitet und er hat es an den Bauchschlauch selber angeschlossen. Mittlerweile bekommt er den Kopf ein kleines bisschen nach unten und kann den Schlauch sehen.
Schleim abhusten geht nicht so gut - ich mache morgen, nachmittags und abends dann halt die Mundpflege und es scheint gut zu sein. Heute morgen bekam er wieder schlecht Luft aber nach der Reinigung geht es dann.
Ich schicke ihm über den Tag immer eine SMS, damit er weiß das ich es bin, die ihn jetzt anruft. Er kann ja schon ein bisschen sprechen und so bin ich dann beruhigt, das alles gut ist.
Wir waren heute Nachmittag bei unserem Hausarzt und er wurde "endich" medikamentös eingestellt. Im KH haben sie immer nur nach Bedarf Schmerzmittel gegeben und wundern sich, das er sich kaum bewegen geschweige sprechen kann. Der gesamte Mund - Rachenbereich tut ihm sehr weh. Heute Abend hat er mit mir ein paar Sätze gewechselt, die Medis helfen und es geht ihm viel besser.
Leider wissen wir noch immer nichts von dem Ergebnis der Besprechung der Ärzte. Dr. P. will ja einen eigenen Bericht verfassen wegen der Metastase, die er gesehen haben will. Hoffentlich wissen wir es bald - wir - ich werde immer unruhiger.
So, genug geschrieben, wie geht es euch??? Was macht die Wohnung???
Hab heute einen guten erholsamen Schlaf

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen