Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 11:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, Mädels , ich weiß, dieses Karrussell fahren kennen wir alle - ich versuche ja auch ganz ruhig zu bleiben, so von wegen heute bin ich ganz cool *so vor mir hinpfeif*, schließlich bin ich bandscheibenmäßig schon seit Jahren ein (vor)gefallenes Mädchen. Aber bei jedem Telefonklingeln schrecke ich zusammen, da hilft nur eins - Ablenkung. Was putze ich denn nur heute?

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Das habe ich im Urin.
Liebelings-Corinna, danke dass Du für mich die Zukunft deutest.
Ist das so was ähnliches wie Lesen aus dem Kaffeesatz?

Na ja und schließlich wollten wir doch immer noch mal ein Gläschen Sekt zusammen trinken, nachdem letztes Mal der Mittag viel zu schnell rum war.

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Die HH Idee Idee zu Weihnachten hat was, aber , nur zur Vorsicht, diese Aussage ist ohne Gewähr!
. . . war ja nur eine Art Denkanstoß von meiner Seite und schließlich ist bis Weihnachten im Moment auch noch lange hin. Gibt es übrigens ein Hotel in HH mit Herzchenbadewanne?
Jetzt kommt erstmal der Sommer (hoffentlich) und nächste Woche (bestimmt) kommt mein Studentchen über die Semesterferien heim. Das heißt sieben Wochen am Stück ist die Familie mal zeitweise wieder komplett - und ich blöde Kuh muss ausgerechnet vorher zur Nachsorge rennen und mach mir das Leben schwer, nennt man wohl falsche Familienplanung.

Heute mal sommerliche Grüße - im Moment

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk