Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 23:45
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
nun hole ich doch meine Jammererlaubnis raus und jammer rum. Ich habe die Schnauze so voll!!! Da glaubt man, man macht alles richtig. Macht seine Rückengymnastik, nimmt täglich seine Kalktablette mit Vitamin D. Und dann das! Eine Stressfraktur. Hervorgerufen durch die Medikamente, die ich bekomme, wie der Radiologe sagte.
Das hat mir nun schon 2 Kurzurlaube versaut, ist dabei mir einen 3. zu versauen.Hat mich schon 2 Turniere gekostet und kostet auch noch ein drittes. Golfen kann ich nicht, weil ich ja nicht schmerzfrei gehen kann. Ich hänge wie eine fette Made zu Hause rum und das bei gutem Wetter. Da haben wir schon mal das bessere Wetter hier im Norden und ich kann es nicht nützen! Was mich besonders trifft, ist dass ich glaube, dass die Scheixxkrankheit es eh mit sich bringen wird, dass man zwangsläufig zu Hause rumhängen muss, weil es nicht anders geht. Aber doch noch nicht jetzt. Im Prinzip geht es mir doch recht gut. Mit den paar Nebenwirkungen werde ich doch fertig. Dann jappe ich eben. Dann tun meine Finger- und Fußnägel weh, dann sind die Finger eben gefühllos,geht doch alles, aber dass ich nicht richtig rauskann, das geht gar nicht!! Das ist so gemein!!! Das nimmt mir einfach Zeit und sehr viel Qualität von meinem Restleben weg. Weil ich nicht richtig draußen rumlaufen kann, werde ich auch kurzatmiger, unbeweglicher. Das kann es doch auch nicht sein. Der Sommer ist eh so kurz, der längste Tag des Jahres war auch schon. Im Moment ist nichts mit mutig, nichts mit stark, einfach nur heulen und traurig und Angst vor Montag.
Euch allen wünsche ich eine friedvolle Nacht
Christel