Liebe Christel,
ich bin sicher nicht die Richtige, dir Mut zu machen...versuche es dennoch ein kleines bischen.

Der längste Tag war schon - aber der Sommer ist noch nicht rum! Er fängt ja eben erst an. Wenn das Wetter auch scheixxe ist (ok, bei euch im Norden nicht, aber anderswo), es gibt noch Aussicht auf bessere Tage, mit noch mehr Sonne, mit wieder mehr Bewegungsmöglichkeit für dich. Warum magst du kein Spazierengehen? Ist dir das zu langweilig? Könnte ich mir vorstellen bei dir...aber ist vielleicht doch besser als nichts und nicht rauskönnen? Schnapp dir eine Kamera, geh mal mit anderen Augen durch die Landschaft...statt nur nach Golfbällen zu suchen...dann wird es womöglich interessanter, als reinweg zu spazieren. Für´n Übergang zumindest. Damit kann man auch hier und dort verweilen, und verschnaufen. Doofe Idee von einer, die es nicht gut genug nachfühlen kann, magst du sagen. Ich wünschte trotzdem, es wäre eine Ablenkung für dich. Ich wünschte, ich könnte pusten, und alle deine Schmerzen wären weg. Und alle traurigen Gedanken mit.
Wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mal fest in den Arm nehmen.

deine Blume